Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 30.09.2016, 21:47 Uhr

Ohrlöcher stechen/schießen lassen bei Kindern, die ihre Meinung dazu.......

Also 1. Ja ich finde in gewisser Weise sind die Eltern mit dran Schuld, denn spätestens, als die ganzen Fälle rauskamen, hätte vielen auffallen müssen, dass es so viele A-Sexuelle Männer gar nicht geben kann. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich selbst sowieso die Mitschuld gibt, wenn dem eigenen Kind so etwas passiert.
Und ich sage NICHT, dass das der einzige Grund ist, warum ich meine Kinder nicht getauft habe.

Natürlich passiert viel Scheiße, egal ob getauft oder nicht, aber ich kann für meine Kinder entscheiden, ihnen diese Gefahrenquelle vorzuenthalten.

2. Empfinde ich es als Gehirnwäsche mein Kind in etwas reinzuschmeißen, bei den es kein Mitspracherecht hatte. Ethische Werte und Moral kann man auch gut ohne die Kirche vermitteln. Und auch, so man denn glaubt, den Glauben kann man wunderbar ohne die Kirche und ihre Dogmen weitergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.