Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.12.2014, 14:49 Uhr

Oh du fröhliche..

dennseit ich hier lebe, fehlt mir gerade diesesLiedsehr, das immer amSchluß desGottesdienstes stehend gesungenwurde.

Stile nacht, Heilige Nacht ist ja international, also singen wir das auch hier (und ich IMMER auf Deutsch )

Von den neueren : Weihnachtsliedern mag ichs ehr:
ThankGod it´´s Christmas (Freddy Mercury/Quuen)

und z.B.auch eins,daswir in meinemGospelchor gesungen haben:
Kirk Franklin - The Night That Christ Was Born
https://www.youtube.com/watch?v=JfBM9WNiO9s

Aber auch einige dänische aus so manchem dänischen "Adventskalender" der letzten Jahre sind sehr schön.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.