Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 02.09.2014, 21:11 Uhr

Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Ich hatte gehofft, wir kommen drum rum, nachdem wir ja schon diese anderen Gummibänder ohne Ende hatten....die, aus denen man Schlüsselanhänger und Tiere basteln kann.

Und nun hat mein Großer dieses Loom-Zeug aus der Schule mitgebracht.....

 
8 Antworten:

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von Isa2012 am 02.09.2014, 21:13 Uhr

Hier ist es schon wieder out :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von FamilyLove am 02.09.2014, 21:16 Uhr

Kaum wurde drüber im RuB geschrieben kam meine Tochter damit nach Hause.
War ein Geschenk von ihrer Freundin aus der Schule.
Naja.....sie findet es ja toll ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von Kater Keks am 02.09.2014, 21:17 Uhr

Mein Sohn findet es auch toll....und er kann es auch....im Gegensatz zu mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von Fru am 02.09.2014, 21:35 Uhr

Ich habe auch schon Stunden um Stunden mit dem Zeug verbracht. Manche Dinge sind gar nicht soooooooooooooooooooooooo einfach...

Hier haben die Kids von der Straße bei gutem Wetter alle zusammen draußen gesessen und haben geloomt....


Warum nicht, es gibt schlimmere Spielzeuge1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von susafi am 02.09.2014, 21:45 Uhr

Hier auch bei uns heute... allerdings war ich die Anstifterin Dachte wo jetzt alle hier davon schreiben nehme ich es mal mit uns lass die Mädels fummeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von Tanny_2502 am 02.09.2014, 22:14 Uhr

Mein Großer (12 Jahre alt) kam gestern stolz mit seinem Loom-Armband von der Schule nach Hause.
Er hat es in seiner Krankengymnastik gemacht (er ist halbseiten gelähmt) und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch angefangen ;)

Antwort von BabyBelly am 02.09.2014, 22:42 Uhr

Vor 2 wochen oder so.. hab bei youtube videos und erklärungen geschaut und alle möglichen armbänder gemacht...
Breite, dünne usw.
Manche sind gar net so einfach ;)
hab jetzt fertige armbänder rumliegen und trage sie nicht lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nö....jetzt sind diese Loom-Bändern auch bei uns angekommen.....

Antwort von Mutti69 am 03.09.2014, 6:39 Uhr

Bei uns sind sie schon fast wieder out...komisch...voll im Kaff hier und trotzdem immer on the top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.