Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.04.2014, 19:58 Uhr

nochmal hilfe bitte

ah..jetzt..hab es gelesen.

Ein grund für eine Mietminderung ist das nicht...
ich würde einen "netten" Brief schreiben...würde mir die Mühe machen den offiziell per Einschreiben schicken.
Da würde ich reinschreiben, dass der Lärm unzumutbar ist (Uhrzeiten etc)und dass du falls das ganze nicht AUGENBLICKLICH aufhört die Polizei schicken wirst und eine Anzeige wegen Ruhestörung machen wirst.

Außerdem könnte auch das Jugendamt interessiert sein wenn ein 7 Jähriges Kind nachts um 2 nicht schläft....

Das wird fruchten....ist das Kind nicht erst vor kurzen zu ihn gezogen????



ich bin ja auch erstmal nett und freundlich..aber wenn das nichts bringt kann ich auch anders:))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.