Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 10.02.2016, 9:48 Uhr

Nochmal Fasten

Dass du bis jetzt so gar nichts über die Fastenzeit mitbekommen hast, wundert mich schon. Liest du keine Zeitung oder hörst Radio? Da wird immer darüber berichtet, vor allem über die "modernen" Arten zu fasten (keine Handynutzung, Fernsehfasten, Autofasten etc.). Ich habe ja nun mit Religion rein gar nichts am Hut, aber vor ein paar Jahren habe ich mal in der Fastenzeit auf Süßigkeiten verzichtet. Ich wollte wissen, ob ich das kann - es ging, war aber sehr schwer, deswegen habe ich es seitdem nicht mehr gemacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.