Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 23.09.2016, 8:03 Uhr

noch mal wegen diesen Maggi Tüten

Ich habe sowas nicht bekommen. Und wenn, unter dem Briefkasten hängt ein Papierkorb wo die Werbung direkt rein wandert. Daher kann mich das nicht "belästigen".

Nach dem ich ausgezogen bin, bei meinen Eltern, habe ich auch viel damit gekocht, da ich das auch von meiner Mutter so kannte. Nach und nach hab ich selbst rum probiert und im Internet geschaut. Schmeckt gaaaaanz anders und viel besser! Auch mein Schatz hat für seine Kinder viel damit gekocht. Inzwischen kocht auch er ohne, nachdem ich ihm gezeigt habe wie einfach und lecker es auch ohne geht. Nur für Köttbullar (sorry falls falsch geschrieben) nimmt er es noch. Das finde ich aber tatsächlich lecker!

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.