Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 27.11.2014, 21:37 Uhr

Noch 7 Nächte im fremden Bett

Ich habe die letzten 3 Jahre so viel gesundheitlichen Mist mitmachen müssen....
Häufig im KH und zur Reha wegen einer orthopädischen Erkrankung , Chemotherapie und was dazu gehört mit einem Krebsleiden, und und und.
Meiner Familie bin ich permanent zur Last gefallena, und ich kann mich glücklich schätzen das mein soziales Netz gut funktioniert und alles auffängt.

Ich hoffe jetzt ist endlich das Ende der Durststrecke erreicht, auch wenn es noch dauert bis ich wieder halbwegs normal leben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.