Elternforum Rund ums Baby

Stehpinkelhilfe Umfrage

Rund ums Baby
Stehpinkelhilfe Umfrage

TinkaInes

Hallo Leute Ich habe mir jetzt seit feststeht dass ich wieder schwanger bin einen stehpinkeler gekauft in der Apotheke Da ich in den letzten Monaten bauchbedingt bestimmt nicht mehr gut in der Hocke Welche Marke nutzt ihr? Lg PS wenn ihr superknuffel treudpunkte übrig habt dann her damit ich liebe die so!!; Süss deko im Schlafzimmer


TinkaInes

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Für alle die nicht wissen wofür eine stehpinkelhilfe gut ist Im Grunde genommen die selbe Funktion wie der sg Schutz vor Chlamydien


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Ehrlich jetzt? Ach komm. Warum benutzt du es denn erst ab jetzt, wenn es so gut vor dieser Geschlechtskrankheit schützen soll? Dann kannst du es doch eigentlich immer nutzen, oder? Oh man.


TinkaInes

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Sagte ich doch Vorher Hocke Bäh widerlich ich finde öffentliche Klos ekelhaftig


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Und dann pinkelst du in der Hocke vors Klo oder hinter einen Busch oder bist du eine von denen die dreckige Schuhabdrücke auf die Brille machen und hockend alles vollpinkeln? DAS ist widerlich.


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

"Für alle die nicht wissen, wofür eine Stehpinkelhilfe gut ist" Sagt doch der Name schon Alles was du noch hineininterpretierst ist reine Hysterie


User-1724674668

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Also ich finde dich ja lustig muss ich zugeben. Was machst du denn aber bitte mit dieser "Urinella" nach dem Urinieren auf der öffentlichen Toilette? Abspülen im Händewaschbecken? Oder packst du das dann einfach so "angepisst" in die Tasche zurück? Oder hast du da in etwa so ein extra Gürtelhalter dafür, so like Bully the Kid? Du weißt schon - so nach nach dem Motto: Einmal gezückt und dann kann ich los pullern Oder wie transportierst du dein persönliches Pinkalnes neues accessory matter? Das würde ich gerne wissen..


mf4

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Du kannst dich nicht mehr setzen, wenn du schwanger bist? Das Teil ist aus Gummi oder?


TinkaInes

Antwort auf Beitrag von mf4

Nein Silikon!!!!!!!


TinkaInes

Antwort auf Beitrag von mf4

Nicht setzen Es war hocken


Joosy

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Wusstest du das nicht. Wenn man schw ist dann geht nur noch Gummi oder Silikon Sitzende schwangere? Undenkbar


DantesEi

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

ich denk, der Vogel ist auch in Latex verpackt, damit er keine Flöhe überträgt????


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Was ist so schwer daran sich hinzuhocken (auch schwanger)? Springen Clamydien?


Tiffy_78

Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe ich auch nicht. Ich habe schwanger Yoga gemacht, bis eine Woche über den Termin. Und die kann sich nichtmal hinhocken... Wenn es ihr eklig ist, soll sie doch lieber Desinfektionsspray mit sich rum tragen. Da erntet man bei öff Toiletten sicher mehr Verständnis als wenn man mit so einem Ding aus der Kabine kommt....ohmann, Dinge gibt's...


Littlecreek

Antwort auf Beitrag von TinkaInes

Langsam glaub ich wirklich, die Schadstoffe in dem ganzen Gummi und Plastik haben ganze Arbeit geleistet