Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 28.03.2017, 22:42 Uhr

Neurodermitis Kortison

Kortison solltest du ausschleichen lassen.
Basis erst nach der Kortison auftragen.
Aber 2x am Tag Basiscreme wird nicht reichen mach darauß 4-5 mal. Wir haben hier lange 10-15 mal an Tag Basis geschmiert ( Empfehlung von neuro Arzt).
Kokosöl hilft auch super kannst du auch überall schmieren nicht nur die Stellen. Hilft auch gut gegen den Juckreiz. Das Zeug ist im Tiegel fest musst du also rauskratzen wird aber auf der Haut sofort flüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.