Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 13.09.2015, 21:05 Uhr

nein..

Es fehlt ein ganzes Zimmer derzeit. Alles stapelt sich regelrecht im Schlafzimmer.

Und was die n Nachbarn betrifft - nein,es ist nicht die Windel. Es ist permanent laut. Nicht nur ein bisschen oder wie alle anderen im Haus. Es ist RICHTIG laut. Keine Ahnung,ob die abends Schränke verschieben und dann umkippen. So hört es sich zumindest an. Die Gläser in der Vitrine beben jeden Abend.
Weder von uns,noch von anderen im Haus nehmen sie die anfangs durchaus freundliche Kritik zur Kenntnis.
Die zwei Kids benehmen sich auch supi . Aber das ist ne andere Sache.
Sie entsorgen Autobatterien in der gelben Tonne und diversen anderen Sondermüll und versuchen jetzt bei den anderen im Haus ein Haar in der Suppe zu finden.
Sie beschweren sich über staubsaugen morgens um acht,bohren aber selber nachts um 23 ihr noch Löcher in die Wand.
Der Typ besäuft sich ständig und deponiert überall Wodka-und Bierflaschen (Waschkeller,Fahrradkeller,etc) und geistert dann verwirrt von Tür zu Tür auf der Suche nach seiner Wohnung.
Ist auch besonders schön,dass der Tonfall und die Ausdrucksweise immer tiefste Gossensprache ist. Und natürlich LAUT. Weil,wer laut ist,hat Recht...
Und noch so viele andere Dinge.... Ich versuche immer,es einfach zu ignorieren. Nette Gespräche,direkte Kritik,indirekte Kritik...das führtzu nix. Aber innerlich ärgere ich mich oft noch über vieles. Und ob ich das auf Dauer will? Hmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.