Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.08.2016, 11:36 Uhr

ne, ich denk schon, dass es in 2 komplett verschiedene Richtungen geht....

Hallo,

da musst du einfach Trennen, was ist für DICH ein Problem - und was ist für dein Kind ein Problem.

Es gibt Kinder, die brauchen dieses ständige Verabreden und nachmittags treffen nicht. Mein Großer ist auch so... er reicht sich einfach selber und geniesst es einfach auch mal nur für sich zu sein - heisst nicht, das er keine Freundschaften hat, oder mit anderen nicht gut auskommt. Er ist eigentlich recht beliebt - aber er will einfach auch gar mehr.
Ist für mich auch manchmal komisch, ich hab das in dem Alter anders gesehen und war ständig unterweg... nur mein Sohn ist da einfach anders... muss ich einfach so akzeptieren und ihn seinen Weg finden lassen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.