Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 29.08.2015, 1:40 Uhr

nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

wollt ihr in naher zukunft noch schauen?

wir haben uns jetzt
minions - im kino - angeschaut
die entdeckung der unendlichkeit - als dvd
wir sind jung. wir sind stark - heute als dvd
honig im kopf - dvd

im herbst wollen wir:
fack jo göthe2 - im kino (kinostart: 10.09.)
alles steht kopf - kino (01.10.)
schauen

 
11 Antworten:

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von Kolkrabe am 29.08.2015, 1:51 Uhr

Ich weiß nicht mal was gerade läuft - oder lief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von dkteufelchen am 29.08.2015, 1:53 Uhr

na gut, unsere kinder sind in einem alter, wo sie schon ab und an auch mal allein gehen. so wie z.bsp. jurrasic world.
da bin ich immer up to date.

aber einiges entscheiden wir auch vorher schon, dass wir das eben nicht im kino schauen wollen, sondern warten bis die dvd rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von dkteufelchen am 29.08.2015, 1:53 Uhr

na gut, unsere kinder sind in einem alter, wo sie schon ab und an auch mal allein gehen. so wie z.bsp. jurrasic world.
da bin ich immer up to date.

aber einiges entscheiden wir auch vorher schon, dass wir das eben nicht im kino schauen wollen, sondern warten bis die dvd rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von leaelk am 29.08.2015, 7:04 Uhr

Hallo,
ich gehe quasi nie ins Kino -- auch nicht mit den Kindern, da mir der Eintritt einfach viel zu teuer ist.
Ich kaufe mir dann eher mal eine DVD ;)

Mein Sohn war in den Sommerferien aber in den Minions und am Donnerstag mit einer Klassenkameradin in Pixxel.

Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von zwergchen31 am 29.08.2015, 9:16 Uhr

Star wars 7 dezember

Und dann warte ich auf Dragons, Guardians of the Galaxy und... Hab ich vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von Kater Keks am 29.08.2015, 9:42 Uhr

Ich habe gar keinen Plan was in diesem Jahr noch läuft, außer das wir "Alles steht Kopf" auch sehen wollen.

Gesehen habe ich dieses Jahr im Kino:

The Fast and The Furios 7 (Den wir uns auch noch kaufen wollen)
Jurassic World (der auch schon vorbestellt ist)
Die Minions

Ich glaube, mehr war das nicht.

Und was noch so läuft, weiß ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme...Nachtrag

Antwort von Kater Keks am 29.08.2015, 9:57 Uhr

San Andreas

Den hab ich auch noch gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von TASHA5600 am 29.08.2015, 10:25 Uhr

Wir wollen am 12.09 Pixels schauen, da freuen wir uns total drauf.

Mit Sohnemann gehts am 10.09 entweder in Rabe Socke oder Ups die Arche ist weg. Ich denke aber mal Rabe Socke weil die da ein Rennen fahren und er sowas liebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von bea+Michelle am 29.08.2015, 11:40 Uhr

Fack ju göthe 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme...Nachtrag

Antwort von dkteufelchen am 29.08.2015, 12:05 Uhr

ja, mit san andreas war noch was, da muss ich nochmal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliche umfrage: Welche (KINO)filme

Antwort von Silvia3 am 29.08.2015, 19:29 Uhr

Wir were kürzlich in Mission Impossible 5, war überraschend gut. In der Vorschau wurde ein neuer James Bond angekündigt, den werden wir sicher gucken. Fuck You Goethe fand ich ziemlich überzogen, aber vielleicht gehen wir hin. Außerdem gab es die Vorschau auf einen netten Frauenfilm, von dem ich leider nicht mitbekommen habe, wie er heißt. Ging um eine junge Chefin mit einem 70 jährigen Praktikanten. Sah ganz vielversprechend aus.

Minions hat mir gar nicht gefallen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.