Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.11.2015, 20:16 Uhr

Nächste Mädchen Umfrage

Das hat schon Einfluss auf mich.
Ein Verkäufer, der mich belächelt, wenn ich nach Beratung frage, weil ich mir eine Stichsäge kaufen möchte und mir automatisch die teuerste für meinen Mann in die Hand drücken möchte verdient an mir eher nichts.
Ein Verkäufer aber, der mir die Handhabung, die Vor- und Nachteile verschiedener Geräte erklärt und mich dabei anlächelt statt mich zu belächeln, dem Kauf ich dann auch meine nächste Bohrmaschine ab.
Generell mag ich keine Verkäufer, die mir nicht zuhören.
Wenn ich ausdrücklich nach einem kleinen, handlichen Laptop frage, an dem ich nur meine Manuskripte erstelle und deshalb wenig Speicher brauche, will ich kein 19 Zoll Monster mit Supergraphikkarte und einem Terrabyte Speicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.