Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 24.11.2015, 20:16 Uhr

Nächste Mädchen Umfrage

Da es um Vertrauen geht (ein Auto ist ja ein Gegenstand des "Vertrauens", dem man auch vertrauen können möchte etc) und um das Geld (wer gibt das Geld schon zu jemandem, bei dem man ein schlechtes Gefühl hat), würde ich da immer zu dem gehen, der mich persönlich mehr "anspricht".

Das mag für den nächsten Menschen genau anders herum sein und auch unabhängig vom Geschlecht *hüstel*.

Habe sehr lange kein Auto gekauft (ist mir absolut nicht wichtig, solange es noch läuft), aber in anderen Bereichen ist es ja ebenso (zB Handyladen. Ich habe einen Handymann bei dem ich nicht das Gefühl habe, er möchte mir etwas aufschwatzen und der schon wirklich viele gute Tipps hatte und in anderen Läden fühle ich mich permanent im Tarifwahn abgesoffen).
Oder Kleidung (wie viele Verkäufer würden einem die eigene Oma verkaufen, nur um auf ihre Zahlen zu kommen).

ODER...oder oder...wenn es objektiv identisch ist, entscheidet das Bauchgefühl. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.