Zoeybird
Mein Sohn (11) hat Probleme am Po. Was es genau ist, kann er nicht sagen. Es juckt oder brennt. Tut aber wohl nicht weh. Zu sehen ist nichts. Keine Wundenstellen oder ähnliches. Hab ihn baden lassen alles gesäubert und Bepanthen drauf gemacht. Er jammert immer noch. Wie kriege ich diese Nacht rum? Bin völlig ratlos
Witzig das du fragst wie du die Nacht rum kriegst?......Frage ist ja, wie dein Kind die Nacht rum kriegt...Salbe..Kühlung und zur Not morgen zum Doc...gute Besserung an dein Kind...
Wenn du den Satz von mir so verstehen möchtest, dann kannst du das gerne so auslegen.
Würmer oder interne Hämorrhoiden, sagt meine ferndiagnostische Glaskugel...
Natürlich würde ich bei starken Beschwerden in die Notaufnahme... Manche Städte haben sogar eine Kindernotaufnahme.
Tablet verschluckt Wörter *grrr* Würde ich auch jetzt noch ... in die Notaufnahme gehen.
Würmer??? Kommen meist abends raus, sind nicht zu sehen, es juckt!
Jetzt brüllt er noch mehr vor Panik.....
Wieso sagst du ihm das auch so?
Tippe mal Würmer.
Ich auch!
Ich tippe auch drauf...aber dafür in eine Notaufnahme? Ok....
Neben Würmern und Hämorriden werfe ich mal einen Analthrombose oder keine Verletzungen durch harten Stuhlgang mit ein.
Also Behandlungstechnisch? Ich würde jetzt auch erstmal denken, damit zum notdienst? Aber was würde man machen als erste Hilfe Behandlung bei sowas?stell ich mir äußerst unangenehm vor? Könnte man Würmer irgendwie ausschließen bzw. bestätigen zu hause? PS: Bei den beschriebenen Symptomen der AP wäre ich wohl auch zum notdienst. Gute Besserung und Berichte mal
Das Kind bekommt dann saft oder Tabletten. Meine Tochter hatte schon mal Würmer und nach der 1. Einnahme war die Nacht schon viel besser. Ich würde bei uns zum Kindernotdienst fahren, der ist bei uns in der Klinik. Warum soll das Kind sich noch eine Nacht quälen, wenn es Würmer sind.
ja,wenn das Kind Schmerzen hat und man nicht mal weiß was es ist, was will man sonst machen. Bei einem selbst kann man vlt durchhalten aber beim Kind würde ich auch nicht warten.
Habe jetzt nicht alles gelesen, es gibt Würmer, Oxyuren, die im Darm/ am After leben und die Weibchen kommen nachts raus und legen die Eier in die Analfalte. Ja, das klingt eklig, aber es ist erstmal nicht gefärhlich. Es juckt sehr und wenn die Kinder kratzen und dann (u bewusst) die Finger in den Mund nehmen oder die Eier sonst wie in den Mund kommen und verschluckt werden, können diese dann wieder ausschlüpfen. Man testes mit einem Klebestreifen, der wird dorthin geklebt und die Würmer bleiben dann nacht daran hängen. Wie gesagt, es klingt wirklich eklig und ist nicht schön, aber es ist nicht schlimm und kann mit Medikamenten gut und schnell behandelt werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?