Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 10.02.2016, 15:53 Uhr

Nachtrag

Und es wie immer, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird reagiert und etwas geändert/ verbessert. Für mich hat das nichts mit unnötiger Dramaqueen zu tun! Ja, die Lehrerin ist fix und fertig! Zu Recht!
Mein Bruder wurde mal für "nur" 20 Minuten in einem Keller bei Freunden vergessen, weil er ein bestimmtes Spielzeug entdeckt hatte, da war er 7, er erzählt es heute noch mit Schrecken und ist nicht gern in dunklen Kellern mit fast 30 und er ist sonst wirklich kein Sensibelchen und natürlich holt er Sachen aus dem Keller, vergessen und als dummes Versehen abgestempelt hat er es aber nie! Was das bedeuten kann, kann, nicht muss, weiß man vielleich erst viel später!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.