Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.04.2017, 22:25 Uhr

Nachbar gestorben

Das ist mit dem Kuchen ist eine tolle Idee.

Die 20 Eur würde ich trotzdem in die Karte stecken... die Beerdigung wird garantiert nicht billig, oder es kann hinterher für einen Blumenschmuck verwendet werden.
Das Geld wird sie annehmen... Wenn es im Umschlag steckt, wird sie es garantiert nicht zurück geben.

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Unser Nachbar ist auch unerwartet verstorben. War immer hilfsbereit und immer nett und freundlich.
Ich war damals auch total geschockt...
Wir haben allerdings eine Sammelkarte gemacht.. jeder hat einen Betrag gegeben den er wollte... ( wir haben auch 20 EUR gegeben )...

Alles Liebe Dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.