Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 21.08.2017, 7:47 Uhr

nach 22:00 Frage....

Hier ists seit einem halben Jahr der Thermomix.

Nutze ihn zum herstellen von Kuchen und Brotteigen. Soßen wie Tomaten oder Gemüsesoße. Suppen schmecken finde genial. Smoothies und Dessert mach ich auch ab und zu damit und aller paar Monate stelle ich Gemüsepaste her. Gemüse und Kartoffeln /Reis gibts auch oft daraus da ich das Gemüse so am leckersten finde. Aber man muss sich halt am Anfang mit auseinander setzen und wenn man nur was zum Backen sucht wäre der TM wohl definitiv zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.