Elternforum Rund ums Baby

Moin-wir liegen noch im Bett

Moin-wir liegen noch im Bett

Mitglied inaktiv

mein Mann holt gleich Brötchen....will wer?

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

red bitte net vom essen, ich hab schon Hunger, warte aber bis meine Süsse aufsteht, dann können wir frühstücken!!! Achja guten Morgen!

Mitglied inaktiv

aber nun bin ich hellwach tolle wurst achso ja, guten morgen erstmal *g*

Mitglied inaktiv

unsere grosse ist auch seit kurz nach 7 uhr wach - hat aber schon b-blümchen gehört mini quäkt hoffe man steht bald auf wegen den brötchen habe auch hunger

Mitglied inaktiv

ichhhhhhhhhhhhhhhh bitte minimaus hatte um 5.55uhr ausgeschlafen und ich hab migräne, mittlerweile ist die grosse wach und die liegt hier nun und will mickey maus gucken. hast du was von skr gestern gehört? die wollte doch gestern entbinden*ggggg*

Mitglied inaktiv

grins das gleiche habe ich auch schon gedacht... war allerdings noch nicht an meinem handy warst du schon mal wildpark shwarze berge?da deine mama doch in hh wohnt? mein mann steht nicht auf...muffen uns schon an....

Mitglied inaktiv

muffeLn

Mitglied inaktiv

Mitglied inaktiv

ja schon oft. meine mama wohnt 10min mit dem auto davon weg. ist toll da, else steht auf die hängebauch schweine da. wir sind übernächste woche wieder oben, meine oma wird 75. ich will ein paar tage länger bleiben, will noch zur alten arbeit und meine beste freundin treffen.

Mitglied inaktiv

auch das..... grins so mini mekkert wie blöde und wech schönen sonntag euch..

Mitglied inaktiv

das tue ich, muss duschen

Mitglied inaktiv

mann duscht-mini moppel abgefüllt es wird noch stunden daern bis die brötchen hier sind- ich habe hunger

Mitglied inaktiv

sonst verhungere ich noch bis zum richtigen frühstück. naja alleine essen bei der milchschnitte is auch mal nett. denn zwergi guckt immer so gierig wenn ich die esse und er nich darf

Mitglied inaktiv

und hier sind alle wach und ich verhunger mein mann ist ein tüddelarsch aber ich darf ja keine brötchen holen

Mitglied inaktiv

das is witzig lass mich raten - du kaufst immer die verkehrten

Mitglied inaktiv

ne das machht er nein eig fährt er immer mit seinem moped-das ist am we seine einzige möglichkeit...aber da er gestern den ganzen tag weg war muss er die grosse mitnehmen...