Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 28.11.2015, 11:03 Uhr

moinsen

wohl schon oft gefragt....ich tu es trotzdem mal....brauche spiele die eine fast neunjährige und eine fast sechsjährige schon gemeinsam mit mama..oder auch ohne...spielen können...komme demnächst auf einen grossen spielzeugbasar und möchte dann etwas gezielter suchen können...danke schonmal für eure antworten

 
9 Antworten:

Re: moinsen

Antwort von Mutti69 am 28.11.2015, 11:20 Uhr

Spiel des Lebens
Monopoly
Mensch ärger dich nicht

...sind die Klassiker ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von mama45 am 28.11.2015, 11:33 Uhr

Lotti Karotti, Bibi Blocksberg, Verhexter Hexenbesen ,
Bibi & Tina, Das Spiel zum Film Kuh Handel master

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von mama45 am 28.11.2015, 11:37 Uhr

Alles Tomate, Kartenspiel
- Pig 10, Kartenspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

empfehle ja oft

Antwort von MissRanya am 28.11.2015, 11:40 Uhr

Zicke Zacke Hühnerkacke

Das Spiel ist alle interessant und knifflig.

Memory können auch Alt&Jung miteinander spielen.

Das verrückte Labyrinth
Geistertreppe
Fit&Clever (gibt verschiedene Spiele davon)
Piratenschatz
Jenga
Maskenball (mit Marienkäfern,auch sehr toll,aber viele Kleinteile)
Märchenwald
Uno
Simple Spielesammlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von Mutti69 am 28.11.2015, 11:41 Uhr

Hus - das ist ein Holzbrettspiel (da sind Mulden für Spielsteine, wobei man auch Muscheln oder weiß Gott was nehmen kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfehle ja oft

Antwort von omagina am 28.11.2015, 11:52 Uhr

danke erstmal...da sind schon einige sachen bei nach denen ich dann schauen werde...muss mich mal im inet dann bei preisen schlaumachen...damit ich weiss was die spiele neu kosten...auf so flohmärkten versuchen ja immer welche noch wer weiss was dann zu nehmen angemessener gebrauchtpreis ist ganz sicher ok für mich...aber nicht fast neupreis...schönen tag noch in die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich fragen, wo der Basar ist?

Antwort von wir6 am 28.11.2015, 12:16 Uhr

In eurer Nähe? Gern auch PN

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen, wo der Basar ist?

Antwort von omagina am 28.11.2015, 12:40 Uhr

du darfst....aber von dir sicher zu weit weg...es sei denn du wohnst an der nordsee nähe jever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moinsen

Antwort von merrie85 am 28.11.2015, 12:42 Uhr

Google mal Hole Pig. Seeeehr lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.