Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 25.06.2017, 13:39 Uhr

modische Sommer Must-haves

Ich kann nur von mir sprechen:
Ich trage zur Arbeit gerne 3/4 Hosen oder Stoffhosen mit Leinen und Oberteil mag ich blusenartige, leichte Shirts mit und ohne Arm.
Hose meist blau oder naturtöne, Oberteile sind einfarbig oder etwas bunter.
In kurzer Hose und Trägertop würde ich mich da nicht wohl fühlen- möchte mich optisch dann doch von meinen Schülern abheben:)
Zuhause, Spielplatz und ins Schwimmbad Trage ich dann kurze Hosen und t-Shirt/ Top.
Ich bin auch ein schlanker Typ. Aber 10cm kleiner und 2kg schwerer als du;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.