Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 01.09.2015, 16:51 Uhr

Micke Schreibtisch Ikea

Hat jemand einen Schreibtisch aus dieser Serie, bzw. euer Kind?

Diese sind ja nur 50 cm tief, reicht euch das aus, oder ist es doch etwas schmal beim Basteln und so?


 
8 Antworten:

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von ösitina am 01.09.2015, 16:54 Uhr

Hier kein Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von Kira75 am 01.09.2015, 16:56 Uhr

Welchen habt ihr denn davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von ösitina am 01.09.2015, 16:57 Uhr

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09903014/

Den...

Toll daran ist dass man extra Stellplatz hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von zwergchen31 am 01.09.2015, 16:59 Uhr

Wir haben den ohne Aufsatz. Den soll Kind 2 aber noch bekommen ;)
Kind zwei findet ihren Schreibtisch super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von bea+Michelle am 01.09.2015, 17:08 Uhr

wir haben den auch ohne aufsatz. kind ist zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von Kira75 am 01.09.2015, 17:10 Uhr

Danke für eure Antworten, das hört sich ja ganz gut an....

Wir sind noch am überlegen welche Länge, bzw. ob überhaupt...., das Zimmer ist nicht gerade riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Micke Schreibtisch Ikea

Antwort von zwergchen31 am 01.09.2015, 17:19 Uhr

Wir haben den 105x50. Allerdings hat sie direkt daneben waagerecht ein Kallax Regal. Darin ein Briefableger und zwei Zeitschriftensammler. Dort lässt sie die Sachen die sie nicht mehr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch zufriedenes Kind!

Antwort von Rosinchen78 am 01.09.2015, 18:25 Uhr

Meine Tochter hat den auch. Genau so wie der Link ist mit dem Aufsatz. ich finde die magnetische Rückwand auch toll. Meine Tochter kommt jetzt in die 3. Klasse und ihr Zimmer ist auch nicht soo groß.

Ich wollte auch nicht gerade 500-1000 euro ausgeben für einen Kinderschreibtisch.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.