Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.07.2014, 19:50 Uhr

mf4

Ich würde mich freuen, wenn mein Ex sein Wort halten würde und die Kinder außerhalb der Umgangs-WEs besuchen würde.
Logisch lehne ich Besuche ab, wenn wir nicht da sind. Das ist aber kein Problem.

zum Wohle des Kindes sollte ein "ja, wir sind am Mittwoch da, 15Uhr würde passen. Donnerstag nicht, dann sind wir unterwegs" drin sein

es geht um einen Besuch
das Kind freut sich
Mutter hat damit keinen Stress

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.