Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 22.12.2014, 20:55 Uhr

Meinungen bitte...

Was heißt denn die Eltern haben Termine? Müssen die arbeiten und riskieren ihren Job, wenn sie "Kinder-krank machen" oder haben sie zu viele Arzt/Frühstücks-/Sportstudie-, etc. Termine und keinen Bock sich zuhause mit dem quengeligen Kind rumzuschlagen? Davon würde ich die Entscheidung auch abhängig machen. Wobei das Jahr gerade angefangen hat, da sollten genug Urlaubstage auf dem Konto sein, um das Kind zu betreuen.

Ich kann die Eltern nicht verstehen und würde mein Kind nur im äußersten Notfall in so einer Situation in fremde Obhut geben. Aus Sicht der Einrichtung finde ich auch, dass das eine Zumutung ist und würde das Kind auch nur nehmen wenn eine entsprechend gut begründete Notsituation vorliegt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.