Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 22.12.2014, 19:14 Uhr

Meinungen bitte...

als arbeitende Mutter eines ebenso alten Kindes würde sich mir die Frage nicht stellen. Selbst dann nicht wenn die Kita kein Problem damit hat.
Es ist bestimmt für ein so kleines Kind eine enorme Belastung sich nicht bewegen zu dürfen, sprich nicht toben etc.
Abgesehen davon wär mir das mit der frischen Fraktur und den anderen Kids zu heikel. Von den möglichen Schmerzen möchte ich gar nicht anfangen.

LG K.D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.