Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djsmama am 22.10.2014, 23:14 Uhr

Meine Kurze geht ja nun in die Krippe...

und sie hat sich echt gut eingelebt. Anfangs war es mal 1 Tag wo sie mittags nicht geschlafen hat aber jetzt läuft alles wunderbar. Ich muss sie ja schon 6 Uhr bringen (nur noch bis zu den Winterferien, dann geht sie 7:45).
Sie weint nicht beim abgeben und die Erzieher sind alle top, sie kümmern sich echt um jeden Pups.
Mein Sohn war ja auch schon in dem Kindergarten, von daher kenne ich ja auch den Ablauf.
Frühstück gibt es 8 Uhr und danach legen sie meine Kurze noch mal zum schlafen bis gegen 10 Uhr.
Wenn ich sie abhole ist sie nur am lachen und freut sich wie wilde, manchmal will sie auch gar nicht mit, weil sie dort nicht weg will.
Ich freu mich das alles so gut klappt und wollte euch das nur mal mitteilen.

 
4 Antworten:

Re: Meine Kurze geht ja nun in die Krippe...

Antwort von luna8 am 22.10.2014, 23:28 Uhr

Das ist doch schön :) was man manchmal so im Kita Forum liest, da kann man froh sein, wenn man liebe Erzieher für die Kleinen hat, erleichtert vieles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurze geht ja nun in die Krippe...

Antwort von djsmama am 22.10.2014, 23:40 Uhr

Mein Sohn ging auch 4 Jahre in den Kindergarten und es war immer schön. Nie gab es Probleme was die Erzieher angeht. Auch wenn ich mal ne halbe Stunde später kommen musste, das war dann einfach so und ich musste nicht mehr bezahlen. Auch die Aufsicht im Garten ist top, was mir sehr wichtig ist. Sie gehen auf alle Bedürfnisse ein. Gerade mit dem Vesper, da gibt es ab und an mal Knäckebrot, das schafft meine Kleine noch nicht, da wird ihr eben ein Joghurt gegeben, alles unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurze geht ja nun in die Krippe...

Antwort von Littlecreek am 22.10.2014, 23:49 Uhr

Hört sich gut an.
6 Uhr ist ja verdammt früh. da wäre meiner noch voll knatschig. Der pennt da noch eine gute Stunde - wenn kein Kiga ist länger.
Freut mich für Euch, dass das so toll klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurze geht ja nun in die Krippe...

Antwort von djsmama am 22.10.2014, 23:55 Uhr

Sie ist da total geschmeidig. Ich wecke sie kurz gegen 5.10 und gebe ihr die Flasche, dann wecke ich sie richtig gegen 5.25 und dann freut sie sich. Sie lacht immer wenn sie aufsteht, im Gegensatz zu mir. Meistens hat sie die Augen zu beim umziehen oder plabbert vor sich hin. Alles unkompliziert bis jetzt.
Sie geht wenn sie 6 Uhr in die Kita muss aber auch schon gegen 17.30 schlafen. Sie ist eine Schlafmütze, sie könnte 15 Stunden am Stück schlafen. Wochenende wecke ich sie meist gegen 10 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.