Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pattika am 11.02.2016, 16:45 Uhr

Megamegamegamegamegahammerpanik leider bin unerfahren

Ich kann dir nur raten, dich nach einem hebammengeleiteten Kreißsaal umzusehen. Wenn es das irgendwo gibt, dann hin da!

Mein Kind kam ohne alles zur Welt. Ganz normal. Und ich hatte auch kein Dauer-CTG. Das war, wenn ich ehrlich bin, das Tollste! Auch mal in Freiheit zu sein.

Hab keine Angst vor der Geburt. Du bist dafür gemacht. Die Natur hat sich mit allem was gedacht. Und falls irgendwas nicht klappen sollte, dann bist du in einem der bestversorgenden Länder der Welt.

Alles Gute. Keine Panik. Wird schon gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.