Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 11.02.2016, 16:33 Uhr

Megamegamegamegamegahammerpanik leider bin unerfahren

Bei meinem ersten Sohn hat die Geburt 7 Stunden gedauert. Nach drei Stunden habe ich um eine PDA gebettelt. Die fand ich überhaupt nicht schlimm und ich war sooooo heilfroh als sie endlich gewirkt hat.
Bei meinem zweiten Sohn dauerte die Geburt 3 Stunden und ich bettelte wieder um eine PDA. Leider war da schon der Muttermund zu weit geöffnet und es war zu spät dafür. Diverse Mittelchen wie örtliche Betäubung o.ä. hat alles nichts gebracht.

Würde ich heute nochmal ein Kind bekommen, würde ich schon vorher alles klar machen für eine PDA.

LG und alles Gute für deine Entbindung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.