Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.02.2016, 21:48 Uhr

malen 5jähriger Junge

Hallo,

also gern oder schön gemalt hat keiner meiner 3 Söhne.
Schreiben haben alle gelernt.
Der Große hatte anfangs eine fürchterliche Handschrift - die vereinfachte Schulausgangsschrift hat das nicht besser gemacht - ab der 5. Klasse hat er angefangen Druckschrift zu schreiben - inzwischen ist seine Schrift sauber und gut lesbar.
Der Mittlere hatte eigentlich von Anfang an eine gut lesbare Schrift - nicht schön - aber gut lesbar.
Der Jüngste war mein am meisten Verweigerer - der war nur Grobmotorisch - nur Fußball... und der hat die schönste Schrift, wenn er will....

Mach dir nicht zu viele Sorgen...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.