Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen76 am 02.09.2014, 15:30 Uhr

@Malefizz

Wie viele Fallbeispiele hast du für den OSTEN?
Du scheinst dich sehr gut auszukennen!

Ich dachte das, man heute (25 Jahre nach dem Mauerfall) nicht mehr so engstirnig ist was dieses Thema angeht.

Ich habe zu meiner Einschulung (meine Brüder ebenso) nur eine Schultüte erhalten und ich kenne das auch von meinem Umfeld so.
Für uns war es auch etwas besonderes und einmaliges, also bitte keine Pauschalisierung.


Ich werde nun auch nicht pauschal von dir auf alle lt. dir (Wessis) schließen, dass wäre dann sehr dumm.

LG
vom Ossi (der auch noch Stolz darauf ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.