Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 11.02.2016, 21:44 Uhr

Mädel, ich komm bei Dir einfach nicht mehr mit...

freut Dich das alles? Du hast da einen tierischen Spaß dran und machst das absichtlich, gell?!

Ich wünsche Dir, dass Du dafür Geld bekommst und nicht im echten Leben so ein armseliges Dasein fristest, wie es hier eben wirkt. Und ich wünsche Dir, dass Du im echten Leben Menschen hast, mit denen Du ein normales Leben führen kannst. Menschen, die Dich lieben und achten und respektieren.
Und dass Du das auch annehmen kannst!

Sollte das alles nicht der Fall sein (du brauchst es hier ja nicht zu schreiben), überleg doch mal, ob ein Coach oder ähnlich evtl. Dein Leben mit Dir ordnen könnte.

Wenn Du Geld dafür bekommst: weiter so. Läuft!

Alles Gute für Dich!

Du tust mir ein bisschen leid. Was muss Dir im Leben passiert sein, dass Du solche schweren Schäden davon getragen hast?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.