Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 24.04.2014, 17:59 Uhr

Mach das!

Ich bin auch ae mit einem Kind. Ich arbeite mit ähnlichen Voraussetzungen. VZ 39std im ÖD. Mit geregelten Arbeitszeiten. Mein Sohn ist 10 und es klappt super. Ich habe so frei, dass ich Zeit für sein Hobby (Fußball) habe. Ich kann ihn zu jedem Training und Spiel fahren, weil ich immer ab 16 Uhr und am WE frei habe.
Ich würde es auf jeden Fall machen. Das einzige, was wirklich zu kurz kommt, ist der Haushalt. Da muss man sich echt aufraffen, nach der Arbeit noch was zu machen. Aber ansonsten kann ich VZ nur empfehlen, wir haben keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.