Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bald3fachmami2015 am 05.07.2015, 19:57 Uhr

Lustgrotte - gossensprache wer unrecht hat schreibt sowas

wusste gelich wieder das ich hier die böse bin

da ich meine meinung hier sage , wahrheiten sind hart, genau wie das mutterleben, die geburt ist mit schmerzen verbunden um die mutter auch auf ihre schwere aufgabe vorzubereiten

komlett medizinische indikationen habe ich ja schon ausgegrenzt, es sind nur diese WKS wegen psyche die mich unfassbar zulesen lassen

viele denken sicher so wie ich aber naja man hält dan besser den mund um sich hier nicht unbeliebt zu machen, ich bin ja mal gespannt was die dame sich mittwoch anhören wird von den ärzten, wenn es gute ärzte sind die ihr davon abraten werden, besser meiner meinung wäre eh das gespräch mit einer hebamme, die sich wirklich damit auskennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.