Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 28.07.2014, 18:15 Uhr

Liebe PK

du weisst, ich bin dir nicht negativ gegenüber gesonnen, aber so langsam nervts... Ich möchte dich gerade schütteln und dich fragen was lo sist

ja, du bist verliebt, das ist schön, genieß es. Aber musst du das deshalb 3x täglich hier bei RUB anderen auf's Brot schmieren?

Vieleicht sind es die Hormone, die mich derzeit so zickig machen, aber ich bin echt nur noch genervt von diesem Thema


Ihr seid 4 Wochen zusammen, woher willst du JETZT wissen dass ihr in 1-2 Jahren heiraten werdet? (1,2 Jahre sind übrigens 1 Jahr 2 Monate und 12 Tage...)

genieß es, aber hör bitte bitte bitte auf das alles jetzt schon viel zu hoch zu schaukeln... uaaaaaaaaah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.