Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 24.05.2016, 7:47 Uhr

Läuse

Na ja, ob das bei den Erzieherinnen wirklich an dem Haarlack liegt, wage ich zu bezweifeln!!!

Meine Kinder haben schon häufig Zettel aus KiTa und Schule mitgebracht, dass wieder mal Läuse unterwegs sind und bis jetzt nie welche mit nach Hause gebracht (zum Glück!). Haarspray oder -lack haben sie nie drauf...

Wenn es sooo einfach wäre sich gegen Läuse zu wehren, dann hätten die Einrichtungen weniger Probleme - meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.