Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 21.05.2015, 21:31 Uhr

Kupferkette

Huhu, ich!

Ich hab sie mir einsetzen lassen, vor knapp 10 Jahren.
War ein kurzer heftiger Schmerz, aber ok. Danach gab es drei Tage vermehrte Blutung, dann war es gut.
Normal ist die Gynefix für fünf jahre Liegezeit konzipiert. Ich hatte sie 9,5 Jahre drin.
Habe sie dann letztes Jahr Ende November ziehen lassen, weil ich dachte, man könne ja mal so langsam an Kinder denken, wer weiß, wie lange das dann dauert, mit 35 und so lange Gynefix... Tja, bin gerade in der 22. SSW!

Ich habe während der Liegezeit keinerlei verstärkte Periode gehabt, keine Schmerzen, keine verstärkten Blutungen.
Zweimal hat sich der damalige Schatz gepiekst, aber wenn man den Faden lag genug lässt nach dem legen, dann "biegt" er sich um den Muttermund.

Das ziehen der Gynefix war auch nicht gerade unbedingt angenehm.
Ich war sehr zufrieden mit ihr.
Sonst noch Fragen dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.