Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.04.2015, 4:17 Uhr

Kontakt zur Schwiegermutter beenden ?

Die SM benimmt sich unterste Schublade...aber sie ist in Sorge um ihren Sohn. Quasi unzurechnungsfähig.

Die Situation zu deinem Mann ist nicht geklärt. Du hast (unbegründet) ein schlechtes Gewissen, er ist krank und man möchte sicher in dieser Situation keinen Streit.

Du musst im Moment gar nichts entscheiden oder planen. Warte bis dein Mann gesund ist, bis ihr zunächst ohne wenn und aber EURE Situation zueinander geklärt habt.
Erst dann kannst du das mit der SM klären und dafür brauchst du einen gesunden Mann, der dich auch in Schutz nehmen kann.

Abwarten u d geht euch aus dem Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.