Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 30.04.2017, 22:27 Uhr

Konfirmation ist ein gutes Thema! Dresscode für die Konfirmanden?

Mein Sohn hat in zwei Wochen Konfirmation. Er wird dann eine neue schwarze Jeans, der Stoff ist aber etwas dünner/feiner als bei einer normalen Jeans anziehen. Dazu ein hellblaues Hemd, das er schon hat, ist von der Art her eher sportlich. Krawatte von Papa und ein schwarzes neues Sakko. Sakko hat reduziert 116 gekostet. Wir hatten auch mal bei c&a geschaut, aber die reduzierten Sachen haben ihm nicht gepasst, da er relativ breite Schultern hat. Preis der Hose weiß ich grad nicht. Schuhe: wird er auf Wunsch von Papa ordentliche Schuhe anziehen sprich die Hochzeitsschuhe von Papa. Leider passen die. Ich und der Sohn dachten eigentlich auch eher an neue schwarze Sneaker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.