Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von cantaloupe  am 18.09.2014, 22:02 Uhr

kommt mir bekannt vor

Mein Bruder und ich hatten es beide unser Leben lang, mein Bruder sogar nachts im Schlaf ohne aufzuwachen und ein Mal auf Klassenfahrt hat es nicht mehr aufgehört da hat sein Lehrer ihn ins Krankenhaus gebracht. Ist wohl Veranlagung, ich hab immer noch schnell Nasenbluten und auch wenn dann richtig doll und deshalb auch total Panik beim kuscheln kabbeln Sex etc mal ausversehen mit der Nase irgendwo anzustoßen xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.