Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.07.2014, 21:24 Uhr

Könnte etwas Hilfe gebrauchen ... Nur wer mag

ja eben, das hab ich auch alles gelesen. als bei uns ein haus abbrannte, haben gleich ganz viele bewohner unserer kleinen stadt geholfen und gespendet (sachspenden) Geld gab es von diversen organisationen wie z. b. "Antenne Bayern Hilfe" oder "Hilfe für Nachbarn in not"

Ich zweifel keineswegs an der echtheit des falles, aber ich denke, es gibt schon genug hilfen von außerhalb. sollte dies nicht der fall sein, dann lügen die zeitungen.

wenn ich was hätte würde ich es schicken, aber leider hab ich nix mehr von den kindern aufgehoben, alles nach tschechien in ein Kinderheim verschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.