Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 05.03.2015, 10:46 Uhr

Könnt ihr mir ein gefallen tun?

dieses scannerding hab ich auch...schon sehr lange....und dab es früher auch schon ewigkeiten gemacht....nur...reich wirste damit auch nicht...und es ist immer noch die gleiche fummelei....ich hatte jetzt beim zweiten mal gedacht man scannt echt nur noch...pustekuchen...du musst immer noch alles dazu in den scanner eingeben...vom geschäft bis zu jedem teil was du gekauft hast...dann gucken obs bestimmte sachen sind...da gibts extrablätter für...obst und gemüse sucht man erst im grossen heft....um wirklich geld damit zu " verdienen " musst du wirklich ganz viel einkaufen...das scannen eines grösseren einkaufs kann dann aber schonmal ne halbe stunde dauern lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.