Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 05.03.2015, 9:22 Uhr

Könnt ihr mir ein gefallen tun?

Hoffe es zählt jetzt nicht als Werbung, na ich verlinke erstmal nicht. Also ich hab hier einen Link/Internetseite, darauf würde ich mich eventuell bewerben. Es geht um Heimarbeit und würde gern eure Meinung hören, ob ihr die Internetseite/ die Firma seriös findet.

Danke

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir ein gefallen tun?

Antwort von Malefizz am 05.03.2015, 9:35 Uhr

Hast du die Seite selbst schon gegoogelt? Also Name des Unternehmens und dann Meinungen oder Berichte bzw. Kritik oder (un)seriös als Stichworte benutzen...

Die wenigsten Heimarbeitsunternehmen sind seriös - meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir ein gefallen tun?

Antwort von HappyFamily2008 am 05.03.2015, 9:41 Uhr

Deswegen bin ich da auch gaaaanz vorsichtig. Im Netz habe ich keine Erfahrungen oder dergleichen über die gefunden oder ich hab es überlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir ein gefallen tun?

Antwort von kleinerHobbit88 am 05.03.2015, 10:38 Uhr

Auf Heimarbeit.de sind alle Angebote geprüfte und seriös. Aber das große Geld lässt sich damit nicht verdienen.
Ich mache Umfragen bei Toluna. Leider dauert es oft EWIG bis die Punkte gut geschrieben werden.
Bekomme jetzt demnächst einen Scanner von Nielson wo ich meine Einkäufe scanne und Punkte dafür bekomme. Die Punkte kann man dann gegen Geld eintauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir ein gefallen tun?

Antwort von omagina am 05.03.2015, 10:46 Uhr

dieses scannerding hab ich auch...schon sehr lange....und dab es früher auch schon ewigkeiten gemacht....nur...reich wirste damit auch nicht...und es ist immer noch die gleiche fummelei....ich hatte jetzt beim zweiten mal gedacht man scannt echt nur noch...pustekuchen...du musst immer noch alles dazu in den scanner eingeben...vom geschäft bis zu jedem teil was du gekauft hast...dann gucken obs bestimmte sachen sind...da gibts extrablätter für...obst und gemüse sucht man erst im grossen heft....um wirklich geld damit zu " verdienen " musst du wirklich ganz viel einkaufen...das scannen eines grösseren einkaufs kann dann aber schonmal ne halbe stunde dauern lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.