Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 24.01.2017, 18:02 Uhr

Kleinkind akzeptiert Brille nicht

ich würde es Im einfach erlauben nach 2 Stunden sie beiseite zu legen,
irgend wann gewöhnt er sich daran und merkt die Brille nicht mehr.

wenn sie so klein sind , begreiffen sie noch nichtwarum es wichtig ist, einfach kein Thema daraus machen, Loben wenn er sie aufgehabt hat, egal wie lange
hast du supper gemcht, Daumenhoch , oder einfach deine Freude zeigen wie Stolz du bist, Gib Ihm die Zeit die er braucht, sich daran zu gewöhnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.