Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 24.01.2017, 17:12 Uhr

Kleinkind akzeptiert Brille nicht

Huhu,

mein Ältester hatte in dem Alter auch eine Brille. Aber ein Band um den Kopf hatte er nie, nur die Bügel halt richtig um die Ohren. Bei einem Band wäre er sicher auch wenig begeistert gewesen.
Sitzt die Brille an der Nase ordentlich? Das sollte schön weich sein bei Kleinkindern.
Und die Werte sind tatsächlich korrekt?
Da mein Mann und ich auch Brillenträger sind, war es für ihn wahrscheinlich normal eine Brille zu haben. Wir haben das auch gar nicht weiter thematisiert, nicht gelobt deswegen oder so. Die war da und fertig.
Er hat sie aufgesetzt, gestaunt und sie nicht wieder abgesetzt.
Wenn er mal nicht wollte, dann hatte sich etwas an den Werten oder am korrekten Sitz geändert.

VG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.