Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Entwicklungskalender
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Baerbel77 am 24.02.2013, 14:26 Uhrzurück

Re: Klassenfahrt

Ich antworte jetzt mal aus Lehrersicht:
Im ersten Schuljahr fahren wir zur Eingewöhnung nur für zwei Tage, also mit einer Übernachtung. Im zweiten und vierten Schuljahr jeweils für eine Woche, im dritten Schuljahr nur kurz mit 1Übernachtung. Wir fahren allerdings immer nur in die Nähe, so dass im Notfall die Eltern schnell da sein können. Bisher gab es aber nur ganz, ganz selten Fälle,wo die Kinder abgeholt werden mussten.
Viele Kinder sind auch vorher schon im letzten Kindergartenjahr mit den Erzieherinnen drei Tage weggefahren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum