Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 21.10.2014, 18:15 Uhr

Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Urlauben hier ja gerade.
Heute waren wir im Blavand Badeland, riesen Wickeltisch, Laufgitter u Babybadewanne mit extra Wasseranschluss/Brause in der Umkleide/Dusche.
Habe ich noch nie in irgend einem anderen Bad gesehen.
Es sind Kleinigkeiten, aber oft genau an den Stellen wo sie das Leben mit Kleinkind erleichtern.
Sind erst den 3. Tag hier, schon viele dieser Kleinigkeiten haben wir an allen Ecken u Enden gesichtet.

 
11 Antworten:

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von kaathii am 21.10.2014, 18:17 Uhr

Deutschland zählt nicht umsonst zu den kinderunfreundlichsten Länder :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von DK-Ursel am 21.10.2014, 18:18 Uhr

Hej!

Das gehört in jedem bad bei uns zur Grundausstattung

Schön, daß es Dir gefällt hier inDK, dasWetter ist ja nicht so super.

Wir hingegen waren letzteWoche inDtld. ---und schwärmen auch noch davon!

Das Gras ist immer da grüner, wo man nicht ist -- oder waren das dieKischen in Nachbars Garten, die besser schmeken???
(Aber ich versteh Dich schon!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von Franke am 21.10.2014, 18:18 Uhr

Fleißig fotografieren und daheim weitergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von Maxikid am 21.10.2014, 18:18 Uhr

Doch, in unserem Bad in Hamburg. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:21 Uhr

Das ist tatsächlich so - ich fand das auch total super bei unserem Dänemarkurlaub, bei dem ich zwei Kleinkinder und zwei Grundschüler dabei hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von Maxikid am 21.10.2014, 18:23 Uhr

Mich muss man nicht überzeugen. Wir haben in DK ein Haus. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von orry am 21.10.2014, 18:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo orry :o)

Antwort von kangaru am 21.10.2014, 18:33 Uhr

Heute Weltuntergang, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo orry :o)

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:39 Uhr

sollte der nicht schon heute vor drei Jahren gewesen sein, nachdem er von Mai auf den 21.1011 verschoben wurde - ach ja, den hatte ich verpasst - da war ich unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von Clivi8 am 21.10.2014, 20:29 Uhr

Das ist uns auch schon aufgefallen, deswegen fahren wir auch so gern nach DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfreundlich- es geht so einfach- Dänemark

Antwort von SallyBW am 22.10.2014, 10:17 Uhr

Dänemark ist in der Hinsicht toll. Wir waren zwar nicht im Schwimmbad, aber an jeder Fischbude gab es Kinderstühle und im Cafe wurden wir direkt gefragt: "Braucht der Kleine was? Sollen wir was warm machen?".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.