Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 22.11.2014, 22:10 Uhr

Kennt ihr so eine BabyTrage?

Kennt ihr die?
Wie heißt sowas?
Wo bekommt man sowas?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr so eine BabyTrage?

Antwort von kattta am 22.11.2014, 22:12 Uhr

das ist eine babytrage, sichr? sieht aus wie eine handtasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht einem Sling ähnlich...

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 22:12 Uhr

Die sind sehr schnell unbequem, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und du hast nicht wirklich BEIDE Hände frei, weil du immer mit mindestens einer am Kind bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so eine BabyTrage?

Antwort von mf4 am 22.11.2014, 22:14 Uhr

Das hängt so weit unten... so kann man ja auch im Tragetuch tragen... aber was das ist... kein Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so eine BabyTrage?

Antwort von Malefizz am 22.11.2014, 22:18 Uhr

Nö, im Tragetuch hängt das Kind definitiv nicht so weit unten - das ist einfach sauunbequem, vor allem bei größeren Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so eine BabyTrage?

Antwort von PapayaMama am 23.11.2014, 0:17 Uhr

sieht aus wie ein Wiegebeutel. Ich hab nie ein Kind in Wiegeposition getragen sondern von Geburt an in Anhock Spreiz Haltung. Ich denke, das ist einfach für die Hüfte des Babys viel gesünder. (Ich weiß, danach hattest du nicht gefragt, wollte ich aber trotzdem mal los werden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr so eine BabyTrage?

Antwort von merrie85 am 23.11.2014, 10:19 Uhr

Keine Ahnung wie das heißt, aber wieso willst du denn sowas? Das sieht dermaßen unbequem aus, für Kind und Tragenden. Es gibt auch gute Tragehilfen, die stylisch aussehen, da brauchts nicht so einen Schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.