Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Christine70 am 06.10.2017, 14:17 Uhrzurück

Re: Kennt das jemand?

Ich würde die Feuchttücher mal komplett weglassen und entweder normale Waschlappen benutzen mit klarem Wasser oder Einwegwaschlappen.

Für mich sieht das eher wie eine Allergische Reaktion aus. Windelsoor waren hier immer tiefrote Flecken. Aber nagel mich nicht fest.

Hol dir aus der Apotheke eine Creme (Windeldermatitis)

Wenn ich jetzt schreibe, bei meinen Kindern hat eine dicke Schicht Penatencreme geholfen, dann ist nicht gesagt,ob das bei deinem Kind auch wirkt. Laß dich in der Apotheke beraten.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum