Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.03.2017, 14:00 Uhr

Katze wieder weggeben oder behalten ?

Hallo

Ich bin auch gegen Katzen allergisch. Das wusste ich vor 18Jahren aber nicht, als ich mir eine Katze holte und nahm an, ich wäre gegen Pollen allergisch. Nach einem halben Jahr oder so, war es weg.

An meine Katze hatte ich mich gewöhnt. Bei anderen Katzen bekomme ich heute kaum Luft, die Augen tränen, die Nase läuft usw...

Sollte nochmal eine Katze für uns in Frage kommen, würde ich es wieder genauso machen.

Ob das für euch in Frage kommt, müsst ihr bzw dein Mann entscheiden.
Vielleicht ist es bei ihm aber auch stärker ausgeprägt.

Wenn ihr sie wieder weggeben wollt, dann JETZT. bevor sie s8ch richtig eingelebt hat. Vielleicht macht dein Mann erstmal einen ausführli hen Allergietest, bevor ihr euch das nächste Tier holt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.