Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Mami_Sarah am 24.02.2013, 14:50 Uhr.

Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Hi zusammen,

habe mal eine etwas doofe Frage. Meine Große (3) hat noch die Windel, was ich aber auch noch vollkommen ok finde. Es geht jetzt darum, wenn wir draussen sind. Wenn wir zum Schlitten fahren oder so zum spielen in den Schnee gehen bekommt sie immer ihre Schneehose an und damit ist der Po auch immer schön warm. Allerdings hatten wir es jetzt an Fasching schon einmal und gerade eben beim spazieren gehen war es auch wieder so. Da hatte sie nur eine normale Hose an und als wir zurück kamen war ihre Windel und der Po ganz kalt. Ok, die Windel war beides mal auch gut voll. Sie pieselt halt auch einiges im Moment. Ihr scheint es nicht zu stören, zumindest sagt sie nichts.
Kenne das von meiner Kleinen jetzt überhaupt nicht. Bei der ist der Po eigentlich immer warm, auch wenn sie nur eine normale Hose an hat. Allerdings ist ihre Windel auch selten so richtig nass.
Kennt ihr das von euren Kidis? Zieht ihr euren immer eine Schneehose an wenn ihr im Winter rausgeht? Und wie oft guckt ihr nach der Windel draussen?

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Sarah

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
 
Nachricht Nachricht an Mami_Sarah   
Postfach Mein Postfach   

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund-ums-Baby-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia