Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Sarah am 24.02.2013, 14:50 Uhr

Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Hi zusammen,

habe mal eine etwas doofe Frage. Meine Große (3) hat noch die Windel, was ich aber auch noch vollkommen ok finde. Es geht jetzt darum, wenn wir draussen sind. Wenn wir zum Schlitten fahren oder so zum spielen in den Schnee gehen bekommt sie immer ihre Schneehose an und damit ist der Po auch immer schön warm. Allerdings hatten wir es jetzt an Fasching schon einmal und gerade eben beim spazieren gehen war es auch wieder so. Da hatte sie nur eine normale Hose an und als wir zurück kamen war ihre Windel und der Po ganz kalt. Ok, die Windel war beides mal auch gut voll. Sie pieselt halt auch einiges im Moment. Ihr scheint es nicht zu stören, zumindest sagt sie nichts.
Kenne das von meiner Kleinen jetzt überhaupt nicht. Bei der ist der Po eigentlich immer warm, auch wenn sie nur eine normale Hose an hat. Allerdings ist ihre Windel auch selten so richtig nass.
Kennt ihr das von euren Kidis? Zieht ihr euren immer eine Schneehose an wenn ihr im Winter rausgeht? Und wie oft guckt ihr nach der Windel draussen?

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Sarah

 
4 Antworten:

Re: Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Antwort von mf4 am 24.02.2013, 14:54 Uhr

ich habe draußen bei Minusgraden ganz sicher nie nach der Windel gesehen
Windel wurde dann zu hause gewechselt
ohne Schneehose in den Schnee gehen meine heute noch nicht und sie sind 9 und 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Antwort von CKEL0410 am 24.02.2013, 14:55 Uhr

Wenn Schnee liegt hat sie immer eine schneehose an wenn keiner kiegt und es ist irdentlich kallt dann auch oder Strumpfhose und thermojeans die von aldi sind immer top. Meine pieselt auch viel aber bei dem wetter guck ich draussen die windel nicht na wenn sind wir max 2-3 stunden draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strumpfhose?

Antwort von rabbit80 am 24.02.2013, 15:08 Uhr

sollte sie doch dann auch anhaben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalter Po, bzw. was zieht ihr euren Kidis im Winter draussen so an?

Antwort von Mutti69 am 24.02.2013, 15:21 Uhr

Meiner hatte immer eine Strumpfhose oder lange Unterhose unter der Skihose an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.